Öffnungszeiten 8.30 - 11.30 Uhr, 14.00 - 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Einwohnergemeinde Solothurn

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Black Sheep Pipers

AdresseZuchwil
PostadresseBlack Sheep Pipers
4500 Solothurn
Telefon078 870 04 08
KontaktAnacher Tanja
E-Mailinfo@blacksheeppipers.ch
Homepagehttp://www.bspd.ch

Beschreibung
Die Black Sheep Pipers wurden am 9.9.2009 gegründet. Wir sind Schottland-Begeisterte, spielen Dudelsack (Bagpipe) und verschiedene Trommeln (Snare-, Tenor- und Bassdrum) und fühlen uns durch unsere Musik dem Land verbunden. Von Beginn an wurde viel Zeit und Müh investiert, denn das Dudelsack-Spielen und Trommeln will gelernt sein. Die kleine aber feine Band bildet sich regelmässig bei Lehrern aus der Schweiz, Deutschland und Schottland weiter. Jedes Jahr kann man sich an unseren Auftritten vom Ergebnis unzähliger Übungsstunden überzeugen. Unsere Freude an der schottischen Musik möchten wir auf unser Publikum übertragen.
Einmal pro Woche Probe. Pro Jahr mehrere Probe-Samstage oder Probe-Weekends. Teilnahme an diversen Massed Band-Auftritten. Auftritte an privaten Anlässen (Feste, Geburtstage, Firmenanlässe, Hochzeiten). Unterricht mit Lehrern aus der Schweiz, Deutschland und Schottland. Pflege der Beziehungen in der Pipes & Drums-Szene.
Ziele:
Stetige Weiterbildung der Piper und Drummer. Teilnahme und Auftritte an privaten Anlässen und Festen, Tattoos, Paraden und Highland Games. Die Freude an der schottischen Musik an unser Publikum weitergeben.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 14.10.2019 17:19:25