Öffnungszeiten 8.30 - 11.30 Uhr, 14.00 - 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Einwohnergemeinde Solothurn

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Evangelisch-methodistische Kirche

AdresseBielstrasse 26
4500 Solothurn
Telefon032 622 27 06
KontaktUrs Rickenbacher
E-Mailrickenbacher@emk-solothurn.ch
Homepagehttp://www.emk-solothurn.ch

Öffnungszeiten
Gottesdienst Sonntag 10:00 h

Beschreibung
Die EMK Solothurn ist eine lebendige christliche Gemeinde, zu der sich etwa 200 Erwachsene und 50 Kinder zählen.

Unser Motto lautet ‚an der Quelle des Lebens‘. Wir glauben, dass Gott die Quelle allen Lebens ist. Bei ihm können wir unseren Durst nach einer unbedingten Liebe stillen. Durch die Beziehung mit ihm wird unser Leben heilsam verändert. Er ist eine Quelle der Kraft und der Inspiration für unseren Alltag.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns auf den Weg zu dieser Quelle machen!

Wir gestalten unser Gemeindeleben bewusst als Menschen aus unterschiedlichen Generationen, Nationalitäten und gesellschaftlichen Umfeldern. Wir pflegen und anerkennen die Vielfalt der Meinungen, Stile und Lebensentwürfe.

In dieser Offenheit suchen wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Kirchen. Wir engagieren uns vor Ort in der WeGeSo (Weggemeinschaft der Landes- und Freikirchen in Solothurn) und setzen uns gemeinsam mit Partnerkirchen auf allen Kontinenten für Frieden und Gerechtigkeit ein.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Gedruckt am 23.10.2019 10:32:02