Willkommen auf der Website der Gemeinde Solothurn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 
Top Aktuelles

Pale Male & Les Fils du Facteur - Acoustic Nights

23. Mai 2019
20:30 Uhr
Türöffnung: 20.00 Uhr. Die Gaststube ist ab 18.45 Uhr geöffnet. Tavolata: 19.15 Uhr

Ort:
Altes Spital
Oberer Winkel 2
4500 Solothurn
Preise:
CHF 28.00
CHF 23.00 (*Vereinsmitglieder Altes Spital Solothurn, GAW Member, SchülerInnen und Studentinnen)

Ticket & Tavolata: Im Package-Preis von CHF 53.00 inbegriffen ist das Essen (exkl. Getränke) und der Eintritt ans Konzert (garantierter Sitzplatz).
Organisator:
Altes Spital Solothurn
Kontakt:
Altes Spital Solothurn
E-Mail:
info@altesspital.ch
Website:
http://altesspital.ch/aktuelles/acoustic-nights/


Präsentiert von Christoph Rölli und Altes Spital Solothurn.

Hinter Pale Male steht der Genfer Multi-Instrumentalist Fantin Moreno. Seine Musik spiegelt sein Inneres wider, ist mal sanft, mal wütend und immer zerbrechlich. Die Songs erinnern an Folk/Americana, an Stadion-Rock der 80er und an Country. «Les Fils du Facteur» nennt sich ein frischfröhliches Ensemble aus Vevey, das seit fünf Jahren und drei Alben in frankophonen Gegenden unterwegs ist. Beschwingt säuseln die «Kinder des Briefträgers» zwischen Tanz und Ballade, «zwischen Paradies und Hölle».

www.lesfilsdufacteur.com

Bild