Willkommen auf der Website der Gemeinde Solothurn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 
Top Aktuelles

Personelle Veränderung innerhalb des Stadtbauamtes

Personelle Veränderung innerhalb des Stadtbauamtes

egs. Aufgrund von unüberbrückbaren fachlichen Differenzen über die Führung und die Organisation der Stadtplanung haben Daniel Laubscher, Leiter Stadtplanung/Umwelt, und die Einwohnergemeinde der Stadt Solothurn die Aufhebung des bestehenden Arbeitsvertrages von Daniel Laubscher auf einen gemeinsam definierten Zeitpunkt hin vereinbart.

Daniel Laubscher wird eine neue berufliche Herausforderung annehmen. Im Rahmen gemeinsamer Gespräche und Verhandlungen haben sich die Parteien darauf geeinigt, dass Daniel Laubscher bereits per 1. Juli 2016 von seiner Arbeitspflicht entbunden ist. Dadurch wird ihm eine optimale Vorbereitung seiner neuen Arbeitstätigkeit ermöglicht.

Ansprechpartnerin ad interim für alle laufenden Projekte im bisherigen Zuständigkeitsbereich von Daniel Laubscher wird Andrea Lenggenhager, Leiterin Stadtbauamt, sein.

Wir danken Daniel Laubscher für seine langjährige, engagierte und geschätzte Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Weitere Informationen:
Christine Krattiger, Leiterin Rechts- und Personaldienst
Telefon 032 626 92 11
christine.krattiger@solothurn.ch

Dokument 2016_06_27_MM_Personelle_Veranderung_innerhalb_des_Stadtbauamtes.pdf (pdf, 23.5 kB)


Datum der Neuigkeit 27. Juni 2016