Willkommen auf der Website der Gemeinde Solothurn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 
Top Aktuelles

Meldebescheinigung (Wohnsitzbestätigung)

Zuständige Abteilungen: Stadtkanzlei
Zuständige Dienststelle: Einwohnerdienste: Bereich Schriften

Wir stellen Ihnen gerne eine Meldebescheinigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in der Stadt Solothurn bestätigt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zivilstand auf der Bescheinigung nicht aufgeführt ist. Für die Zivilstandsbestätigung ist das Zivilstandsamt des Heimatortes zuständig.

 

Mitzubringende Unterlagen:

  • Pass, Identitätskarte oder Ausländerausweis

 

Gebühren:

Persönliche Abholung: CHF 10.00
Online-Dienst: CHF 30.00

 

 


Online-Dienste

Nutzungsbedingungen www.stadt-solothurn.ch

Mit der Nutzung des Internetangebots der Stadt Solothurn unter www.stadt-solothurn.ch erkennen Sie die folgenden Bedingungen an Nutzungsbedingungen Onlineschalter

Name Online
Meldebescheinigung


zur Übersicht