Willkommen auf der Website der Gemeinde Solothurn



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
 
Top Aktuelles

Vermietermeldung

Zuständige Dienststelle: Einwohnerdienste: Bereich Schriften

Vermieter und Vermieterinnen sowie Logisgeber/innen müssen den Einwohnerdiensten innerhalb von 14 Tagen jeden Einzug, Wegzug oder Umzug innerhalb des Gebäudes von Mietern und Mieterinnen melden.

Nutzen Sie dazu unseren Online-Dienst. Sie können auch das untenstehende Formular ausfüllen und persönlich am Schalter der Einwohnerdienste Solothurn abgeben.


Dokument Ein-Auszugsmeldung.pdf (pdf, 25.9 kB)

Online-Dienste

Nutzungsbedingungen www.stadt-solothurn.ch

Mit der Nutzung des Internetangebots der Stadt Solothurn unter www.stadt-solothurn.ch erkennen Sie die folgenden Bedingungen an Nutzungsbedingungen Onlineschalter

Name Online Laden
Vermietermeldungen (pdf, 25.9 kB)


zur Übersicht