Hauptinhalt

Stadtbauamt

Die Bauamtskanzlei ist die eigentliche Anlaufstelle und Drehscheibe der Verwaltungsabteilung Bau und Umwelt bzw. der Abteilungen Stadtplanung/Umwelt, Bauinspektorat und Hochbau.

Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bauamtskanzlei erledigen die anfallenden Aufgaben in den Bereichen Administration, Rechnungswesen (Kreditoren/Debitoren), Organisation, Koordination, Kundenbetreuung und Information.

Kontakt

Stadtbauamt
Baselstrasse 7
4502 Solothurn
Tel. 032 626 92 92
stadtbauamt@solothurn.ch

Kontakt

Öffnungszeiten:

  • Montag - Donnerstag, 08.30 - 11.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
  • Freitag, 08.30 durchgehend bis 15.00 Uhr

 

Besprechungen können zu den normalen Öffnungszeiten nach telefonischer Anmeldung vereinbart werden.

 

Besten Dank für das Verständnis.

Personen

Name VornameFunktionAmtsantrittKontakt
Name Verantwortlich Telefon
Name Download