Hauptinhalt

Meldebescheinigung

Nur für Einwohnerinnen und Einwohner mit aktuellem oder früherem Wohnsitz in der Stadt Solothurn.

Wir stellen Ihnen gerne eine Meldebescheinigung aus, welche Ihre Adresse und die Wohnsitzdauer in der Stadt Solothurn bestätigt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zivilstand auf der Bescheinigung nicht aufgeführt ist. Für die Zivilstandsbestätigung ist das Zivilstandsamt des Heimatortes zuständig.


Mitzubringende Unterlagen:
• Pass, Identitätskarte oder Ausländerausweis

Gebühren:
Persönliche Abholung: CHF 10.00
Online-Dienst: CHF 10.00

Preis

CHF 10.00

Diese Dienstleistung muss online mit MasterCard, VISA, Post-Finance bezahlt werden. Online-Zahlungen werden über die Saferpay/SIX Card Solutions AG abgewickelt.

Verfahren

Nach Erhalt Ihres Online-Formulars und der Gebühren werden wir Ihnen die Meldebescheinigung ausstellen und per A-Post zusenden.

Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.